Über uns

Unser Engagement für Ihre Gelassenheit

Um dies zu erreichen konzentrieren sich alle umgesetzten Maßnahmen auf Werte, die uns auch im Alltag leiten:

teamgeist

TEAMGEIST

transparenz

TRANSPARENZ

engagement

ENGAGEMENT

wohlwollen

WOHLWOLLEN

MUT

MUT

Unsere Teams stehen bereit, um Ihre Anfragen mit größter Effizienz und Präzision zu bearbeiten.

Unser Ziel:
Die Mission erfolgreich abzuschließen, die Sie uns anvertraut haben!

Und das wird vor allem durch die Auswahl des besten Interim Managers für die passende Mission und eine entsprechende Begleitung umgesetzt – so erreichen wir unser Ziel. Es ist dieser perfekte Fit, der zu der Gelassenheit führt, die wir uns in schwierigen Situationen wünschen: Sowohl bei unseren Kunden, die sich mit erforderlichen Veränderungen konfrontiert sehen, als auch bei unseren Interim Managern, die sich engagieren, um diese Veränderungen zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Unser Netzwerk

Unser Netzwerk haben wir ebenfalls mithilfe unseres Club Delville entwickelt, in dem heute mehr als 500 Führungskräfte, Interim Manager, Kunden und Experten vereint sind und der neben der Möglichkeit, die Erfahrungen seiner Mitglieder zu nutzen, ebenfalls hilfreich ist, um in Rekordzeit die besten Manager zu finden und sie für entsprechende Missionen zu rekrutieren.

Diese Suche nach Exzellenz hat Früchte getragen

Delville Management ist einer der führenden Anbieter Interim Management Lösungen, ein „Pure Player“, der zu den Top 2 der Executive Interim Management Beratungen in zählt .

Wir haben uns entschieden, unsere Rolle als Akteur in Frankreich und auch auf europäischer Ebene zu bekräftigen und dabei den Schwerpunkt auf eine gewisse Nähe zu legen. Es ist vor allem eine menschliche Nähe, die sich in den Werten der Kultur bei Delville widerspiegelt: Wie unsere Kunden und Interim Manager sagen, stellen wir die „Geselligkeit“, das „Wohlwollen“ und die „Sympathie“ in den Mittelpunkt der Beziehungen, die uns mit ihnen verbinden. Mit dem Club Delville und seinen zahlreichen jährlichen Veranstaltungen arbeiten wir daran, unser Netzwerk zum ersten französischen Netzwerk für das Interim Management zu machen.

Nähe bedeutet für uns auch, bei Ihnen vor Ort bzw. in der Region ansässig zu sein. Auch wenn wir ursprünglich aus Paris kommen, setzen wir unser Wissen ebenfalls in anderen Regionen ein und entwickeln unser Netzwerk an Partnern im Ausland noch mehr. In Lyon findet man uns seit 2019, in Lille empfangen wir Sie seit 2020 und Nantes ist seit Sommer 2021 einer unserer Standorte. Auf internationaler Ebene sind wir seit 2013 in England tätig, in Deutschland  seit 2022.

Aus diesem Grund stellen wir das menschliche Element in den Mittelpunkt der Transformation und schaffen es so, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Betriebliche Exzellenz
Zertifizierung Bureau Veritas
Kennzeichnung „Interim Manager“
Die Zertifizierung von Bureau Veritas bestätigt, dass Delville Management
erfolgreich die Prüfung für die Kennzeichnung des Interim Management Standards
RE/FT/21 Version 2 vom 01.02.2021 bestanden hat.

Ecovadis-Medaille
CSR-Evaluierung durch Ecovadis
Gesamtergebnis:
Delville Management hat ein Ergebnis von 60/100 erreicht.

Ethik:
Ein Ergebnis von 80/100 positioniert das Unternehmen in die obersten 3 % seiner Branche.

Ethikkodex 2020 Delville Management
Ethikkodex
Alle Mitarbeiter und Partner von Delville Management haben
einen Ethik- und Verhaltenskodex unterschrieben.