Kontakt

Sie suchen einen Interim Manager und möchten von uns unverbindlich beraten werden?

Nehmen Sie Kontakt zum Team von Delville Management auf

Die Anschrift

  • Brienner Str. 45 a-d
    80333 München

Telefon: 0049 174 920 15 16


    Kontakt

    Tarik Kasumovic – Leiter Büro München

    Der Kunde und die Interim Manager stehen dabei immer im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Interimsmanagement im internationalen Kontext wird immer wichtiger und bei Delville Management helfen wir unseren Kunden, eine optimale Lösung für diese Herausforderungen zu finden.

    Tarik Kasumovic hat das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Siegen (Deutschland) und der University of Tulsa (USA) mit einem Master abgeschlossen.

    Er hat seine Karriere in Marketingfunktionen im Dienstleistungssektor begonnen und arbeitete für Unternehmen wie E-Plus/Telefonica und die Havas Group.

    Er setzte seine Karriere in der Entwicklung internationaler Märkte für Unternehmen wie Cewe Color AG und Neumann Partners als Sales Director, Client Director und Country Manager fort. Er spricht 4 Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch und Bosnisch/Kroatisch/Serbisch.

    Tarik Kasumovic kam im Juli 2022 zu Delville Management, um das Münchner Büro zu eröffnen und die Aktivitäten im Bereich Executive Interim Management in Deutschland, Österreich und Osteuropa auszubauen.

    Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken